Speisekarten

“Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele!”. Für viele Menschen ist das Essen ein zentrales Element im Lebensrhythmus. Mit TAVLA werden die Speisekarten digital und vollkommen automatisch auf die Geräte synchronisiert. Dafür integrieren wir auch Schnittstellen von Systemen zur Warenwirtschaft und Menüplanung.

Bewohner

In vielen Eingangsbereichen gibt es Tafeln mit der Zuordnung von Bewohnern zu Zimmern oder Wohnbereichen. Es ist so mühsam diese immer neu auszudrucken und aufzuhängen, wenn sich etwas geändert hat. Mit TAVLA ist dies digital vollkommen automatisch möglich. Dafür integrieren wir uns mit Schnittstellen der Verwaltungssysteme im Haus (z.B. Connext Vivendi).

Serviceruf / Concierge

Für einen guten Service ist nichts wichtiger als die Möglichkeit Kontakt zu einem Servicemitarbeiter oder Concierge zu bekommen. TAVLA ermöglicht einfache Sprach- und/oder Vieoanrufe zu Mitarbeitern im Haus, an einen zentralen Servicepoint oder in ein Callcenter.

Arzt (geplant)

Die Telemedizin macht große Fortschritte. TAVLA wird es auch ermöglichen mit dem Arzt per virtueller Sprechstunde Kontakt aufzunehmen. Dafür Integrieren wir die Dienste der führenden Anbieter am Markt.

Hilferuf

Es kann immer eine Situation kommen, in der wir Hilfe benötigen. Gut, dass es dafür den Hilferuf gibt! TAVLA erkennt mit dem Gerät TV Hilferufe und leitet entsprechende Maßnahmen ein.

Mit uns Kontakt aufnehmen