Die Plattform TAVLA ist eine durch uns entwickelte Software für interaktive Geräte. Die Web-basierte Plattform ermöglicht eine einfache Interaktion per Touch & Sprache. Die über alle Anwendungen hinweg gleichartige Interaktion macht die Nutzung spielend einfach. Als Plattform integrieren wir diverse (Cloud-)Dienste und Anwendungen unserer Partner. Die Integration von (bestehenden) Diensten in TAVLA ist sehr schnell und einfach möglich. Wir nutzen für die Plattform hoch innovative Technologie für den Dialog zwischen Nutzer und Anwendung. Dies unterscheidet uns von allen anderen Anbietern am Markt.

Wurzel-Interaktionen der Plattform

Home

Die Interaktion “Home” bündelt alle installierten Interaktionen. Per Touch – oder per Sprache – taucht man so in die digitale Welt von TAVLA ein. Die Interaktionen können frei konfiguriert werden. Auf dem einen Gerät – z.B. einem HUB im Gemeinschaftsraum – finden sich die Spiele, auf dem anderen – z.B. auf dem Gerät HOME im Zimmer – die Interaktion zur Pflege und dem Hilferuf.

Start

Wird das Gerät einige Minuten nicht genutzt, startet mit der Interaktion “Start” eine Präsentation in der Endlosschleife. Eigene Informationen aber auch Fotos & Videos können in diese Präsentation eingebettet werden. Darüber hinaus ermöglicht es TAVLA, automatisch Inhalte wie Speisekarten oder Veranstaltungen vom Tag einzubetten. Über den Knopf oder per Sprache sind die weiteren Interaktionen erreichbar.

Präsentation

Eine Präsentation in der Endlosschleife (z.B. für den Hauskanal). Eigene Informationen aber auch Fotos & Videos können in diese Präsentation eingebettet werden. Darüber hinaus ermöglicht es TAVLA, automatisch Inhalte wie Speisekarten oder Veranstaltungen vom Tag einzubetten.

Geräteverwaltung in der Cloud

Die TAVLA Cloud ist eine Anwendung zur Verwaltung der Geräte von TAVLA. Sie können dort jederzeit den Status Ihrer Geräte sehen, Dienste mit Ihrem Konto verknüpfen (z.B. Google G Suite, Office 365 oder Connext Vivendi) und Änderungen an der Konfiguration der Geräte vornehmen. Im Rahmen unseres Software- & Servicevertrags sind wir natürlich immer persönlich ansprechbar um Änderungen an der Konfiguration der Geräte vorzunehmen. Mit der TAVLA Cloud können Sie – oder Ihr Verantwortlicher der IT – dies aber auch selbst tun. Neben dem Status der Geräte, der Verknüpfung von Diensten und der Konfiguration, können Sie in der TAVLA Cloud auch umfassende (anonymisierte) Statistiken zur Nutzung der Geräte einsehen und Security Keys (FIDO2) verwalten.

Mit uns Kontakt aufnehmen